Menü
Menü

Global Samara

Manchmal muss man die Komfortzone verlassen, um zu wachsen. Wir sind da anderer Meinung. Und Global Samara, das Sofaprogramm für die ganze Familie, sieht das auch so. Es integriert sich in Dein Zuhause und bietet Platz für die ganze Familie.

Frau liest auf Sofa

Das Sofa lässt sich dank seines umfangreichen Typenplans und des vielen Zubehörs perfekt an Dein Zuhause anpassen und konfigurieren.

Ein besonderes Highlight ist das gesteppte, funktionale Rückenkissen. Es ist höher, lässt sich stufenlos in der Neigung verstellen und damit perfekt an die Sitzposition anpassen. Global Samara – das ist Entspannung ganz nach Deinem Geschmack.

Global Samara Sofa mit Frau

global Samara.

Um die ganze Vielfalt von Global Samara zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick in die weiteren Produktinformationen.

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Garantie und Gütezeichen

Global Samara: Die perfekte Bühne für Deinen Familienalltag.

Und ein persönliches Anliegen von Global Family gibts dazu: unsere 5-Jahres-Garantie. So genießt Du Dein neu ausgestattetes Wohnzimmer sorgenfrei mit der ganzen Familie. Denn beste Qualität ist für Deinen Alltag ausgelegt und macht einiges mit, versprochen!

Unser Global Samara Versprechen.

Mit Global Samara hast Du eine große Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten für Dein Sofa: optisch, aber auch funktionell. Was Global Samara in jedem Fall inne hat: einen Platz im Herzen Deiner Familie. Das gefällt Groß und Klein.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!