Menü
Menü

Global Catrina

Das Stuhlsystem Global Catrina verkörpert bei Dir zuhause zeitgemäßes Design auf charmante, elegante Weise – sanft gerundete Formen harmonieren mit klaren Linien. Es lässt sich anhand zweier Gestellausführungen aus Metall in zwölf Farbvarianten, wahlweise mit 360-Grad-Drehfunktion inklusive Rückpendelautomatik, optionaler Armlehnen und einer großen Auswahl an Bezügen individualisieren.

details.

Qualität, bis ins kleinste Detail durchdacht – Global Catrina verknüpft erstklassige Verarbeitung mit besonderem Augenmerk auf Details.

Mit zwei Gestellvarianten lässt sich Global Catrina personalisieren: Beide Ausführungen erhältst Du in zwölf Farbtönen. Auch bei den Bezügen kannst Du farblich aus einer großen Auswahl Deinen Favoriten bestimmen.

Modell Catrina Stuhl
Modell Catrina Stuhl und Esstisch
Garantie Icon

Global Catrina: Harmonische Form trifft auf klare Linie.

Doch nicht nur optisch verfolgen wir von Global Select eine klare Linie: auch was die Qualität betrifft. Deshalb bauen wir Möbel, die Dein Leben langfristig begleiten werden. Und weil wir Dir zeigen möchten, wie überzeugt wir von unseren Möbeln sind, ist die 5-Jahres-Garantie inklusive!

Unser Global Catrina Versprechen.

Global Catrina verkörpert einen modernen Look. Egal, wie Dein Stuhl letztendlich aussieht. Schließlich stellst Du ihn Dir zusammen, wie Du es magst: vom Gestell bis zum Bezug. So kombinierst Du Farben und Formen bei Dir zuhause und schaffst Deinen persönlichen Stil.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!