Menü
Menü

Global 4450

Das Konzept der Schönheit: Global 4450 besticht durch sein vielfältiges Typenangebot. Unzählige Möglichkeiten in der Zusammenstellung von Wohnmöbeln lassen keinen Wunsch offen – schauen dabei wahnsinnig gut aus. Wähle aus einer Vielzahl an Lackfarben und Holzfurnieren Deinen Favoriten – und verwirkliche Deine Individualität mit vielen optionalen Extras.

4450

Global 4450 steht für eine zeitlos moderne sowie klare, reduzierte Formensprache.

Dieses erweiterbare und funktionale Möbel beeindruckt nicht nur in großen Räumen. Hochwertige Oberflächen in spannendem Materialmix oder interessante Kombinationsmöglichkeiten in durchdachten Regalrastern – das ist Global 4450.

4450 Detail
4450 Funktion

Die Wandboards gibt es in 
 verschiedenen Größen und können 
 frei angeordnet werden.

funktional.

Richte Dein Zuhause ganz nach Deinen Bedürfnissen ein.

Global 4450 bietet eine Reihe von Sideboards, Higboards, Lowboards, Wohnwänden und vielem mehr, was Deine Persönlichkeit unterstreicht.

4450 Wand
4450 Detail

Kleiderstange und grifflose 
 Schubkästen mit integrierten 
 Schuhhaltern überzeugen 
 mit praktischer Funktionalität.

4450 Funktion
4450 Detail

Global 4450 ist nicht nur stilvoll, 
 sondern auch durchdacht 
 mit smartem Stauraum.

4450 Regal
Wohnwand 4450 von Global Select mit weißem TV-Board und angrenzendem schwarzen Regal

global 4450.

Um ein Programm wie Global 4450 ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
4450 wohnwand
4450 detail

Griffe in Lackfarbe

4450 Detail

Schubkästen mit 
 Metallzargen 
 und Filzböden

4450 Regalwand

Als Bibliotheksprogramm 
 sieht Global 4450 unglaublich gut 
 aus – und hat Platz für alles!

details.

Das stilvolle Planungsprogramm für das Wohn- und Speisezimmer erlaubt vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

Dank unzähliger Elemente lassen sich von der Bibliothek über Wohnwände bis hin zu Solitärmöbeln individuelle Einrichtungsideen verwirklichen. Wähle aus elf Lackfarben und fünf Holzfunieren Dein Lieblingsmöbel.

4450 Detail

Auslässe für Fernseh- und 
 Lautsprecherkabel möglich

4450 Detail

Die Vitrine zieht 
 alle Blicke auf sich.

Global 4450 besticht durch sein vielfältiges Typenangebot.

Eine reichhaltige Möglichkeit der Zusammenstellung von Wohnwänden und unzähligen Solitärmöbeln lassen keinen Wunsch offen und bieten eine Menge Stauraum. Und die Qualität spricht für sich: Global 4450 ist mit dem „Goldenen M“ ausgezeichnet, Made in Germany und somit widerstandsfähig, langlebig und nachhaltig. Unsere 5-Jahres-Garantie bekommst Du obendrauf!

Garantie Logos

Unser Global 4450 Versprechen.

Wer sich individuell einrichten will, will sicher sein. Daher versprechen wir Dir, dass Du mit Deinem neuen Global 4450 Wohn- und Solitärmöbel keine Kompromisse eingehen musst.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbel- häusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Service Global

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!