Menü
Menü
Global Comfort Tuma Holztisch und Stühle

Global Tuma

Entspannung bedeutet für jeden etwas anderes. Manche finden sie im ausgedehnten Spaziergang – manche auf einem Liegestuhl am Strand. Aber eines haben alle gemeinsam: Auf dem Stuhlprogramm Global Tuma findet jeder Erholung. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten passen sich zudem optisch Deinem Geschmack an und lassen sich vielfältig individualisieren.

5 Jahre Garantie

Global Tuma: Erschaffe Deinen persönlichen Wohlfühlstuhl, weil Komfort keine Kompromisse kennt.

Die beste Qualität zeichnet vor allem eines aus: ihre Langlebigkeit. Wer robust ist, jede Menge mitmacht und dabei noch so gut ausschaut, kann von sich behaupten, hochwertig verarbeitet zu sein. So wie Global Tuma. Und weil wir von Global Comfort einen hohen Qualitätsanspruch haben, schenken wir Dir unsere 5-Jahres-Garantie zu Deinem Möbel.

Unser Global Tuma Versprechen.

Global Tuma steht Deinem Zuhause wie angegossen. Schließlich ist das Stuhlprogramm besonders von seiner Individualität geprägt: Erschaffe einen einheitlichen Look, der nicht nur für Dein anspruchsvolles Wohn-Denken spricht, sondern auch mit höchstem Komfort überzeugt. Mach Dir das Leben leicht. Und gemütlich.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!