Menü
Menü

Global Talara

Ein beeindruckendes Naturschauspiel: Global Talara. Das Tischprogramm Global Talara ist einerseits natürlich schön mit Massivholz-Platten aus Wildeiche oder rustikalem Nussbaum und andererseits unaufdringlich modern mit verschiedenen Fußgestellen für jeden Geschmack. Erlebe das spannende Zusammenspiel beider Materialien und veredele Dein Esszimmer.

Talara Holztisch und Stühle in Grün

Das Tischprogramm Global Talara mit den Modellen Lina, Lola und Lola V ist einfach einzigartig und natürlich schön.

Die auffälligen, edlen Massivholz- Tischplatten machen jedes Exemplar zu einem Unikat und Dein Esszimmer zu einem Hingucker. Die Platten aus Wildeiche oder Nussbaum stammen aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft.

Garantie Icon

Global Talara ist der neue Mittelpunkt in Deinem Esszimmer.

Global Talara ist das Tischprogramm, das Modernität und Ursprünglichkeit verbindet und scheinbare Gegensätze miteinander vereint. Dabei sieht es nicht nur elegant aus, sondern ist zusätzlich äußerst robust und langlebig. Das versichern wir Dir mit unserer kostenlosen 5-Jahres-Garantie.

Unser Global Talara Versprechen.

Global Talara bringt Natürlichkeit und Design zusammen und macht Dein Zuhause so noch schöner. Einzigartige Massivholzplatten mit ansprechender Fuge werden unterstützt von schwarz-pulverbeschichteten Gestellen in Kufen- oder Spideroptik. Mach Dein Esszimmer zum Hingucker.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!