Menü
Menü
Menü

Global Saltino

Global Saltino sticht ins Auge. Mit Esstischen in Buche, Eiche, Wildeiche und Nussbaum massiv jeweils in diversen Ausführungen und zwei Echtholz-Furnieren. Und mit einer großen Auswahl an eleganten, geschmackvollen Stühlen, deren Aussehen Du bestimmst! So findest Du auch für spontane Gäste immer einen Platz.

Saltino Tisch und Lederstühle

Global Saltino verfügt über optionale praktische Funktionen, ist wandelbar und überzeugt mit Flexibilität.

Mit der innenliegenden Verlängerung lässt sich Dein Esstisch um ca. 100 cm verlängern und bietet so Deiner Familie und Freunden einen komfortablen Platz am Tisch. Schaffe einfach Platz, wenn Du ihn benötigst.

details.

Das Esszimmerprogramm Global Saltino bietet zudem einzigartige Stühle – ganz nach Deinem Gusto.

Du stellst aus zwei verschiedenen Gestellvarianten, entweder Holzuntergestell oder Metalluntergestell, und mehreren Bezügen Deinen Lieblingsstuhl zusammen. Wahlweise gibt es das Metallgestell in zwölf verschiedenen Metall-Gestellfarben. Global Saltino ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich und verfügt über eine Dreh- und Rückholfunktion.

Saltino Stühle in drei Farben
Garantie Icon

Mit Global Saltino bekommst Du ein Esszimmer, das Deinen Geschmack trifft.

Du wirst viel Freude an Global Saltino haben. Das versprechen wir Dir. Und weil wir uns unserer Sache sicher sind, bekommst Du eine 5-Jahres- Garantie. Damit Deine Freude ungetrübt vorhalten kann. Beste Qualität macht eben glücklich.

Unser Global Saltino Versprechen.

Schönheit und Funktionalität schließen sich nicht mehr aus. Mit Global Saltino gehen sie sogar Hand in Hand und sind das neue Dreamteam. Unzertrennlich. Stell Dir Dein persönliches Traum-Esszimmer zusammen. Genieße es jeden Tag aufs Neue!

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!