Menü
Menü

Global Rubia

Das Wohnprogramm Global Rubia ist ein Traum in Weiß für Dein Zuhause. Die lackierte Front harmoniert mit den Front-, Seiten- und Bodengläsern in Parsol grau und den sichtbaren Rückwänden in Riss-Eiche furniert. So wird Global Rubia trotz seiner Schlichtheit zum auffälligen Highlight in Deinem Wohnzimmer. Die vielen Einzelmöbel lassen sich vielfältig zusammenstellen. So individuell wie Du es eben willlst!

Rubia

Mit Global Rubia stattest Du Dein Zuhause nach Deinen Wünschen aus: Wohnkombinationen, Vitrinen, Wandregale, Couchtisch sowie High-, Side- und Lowboards.

Griffe in Metall Nickel matt, Schubkästen mit Selbsteinzug und gedämpfte Türen ergänzen die Ausgefeiltheit von Global Rubia. Ein Wohnprogramm wie gemacht für Dein Zuhause!

Rubia
Rubia Details

Ob als Wohnkombination oder 
 als Einzelmöbel – Global Rubia 
 zieht die Blicke auf sich…

details.

Das Wohnprogramm Global Rubia fällt sofort auf: weißer Lack, sichtbare Rückwände mit besonderem Riss-Eiche Furnier, stilvolle Front- und Seitenverglasung in Parsol grau.

Diese Kombination strahlt modernes Design aus, fügt sich aber gleichzeitig perfekt in den Familienalltag ein. Optionales Zubehör wie die LED-Beleuchtung und Funkfernbedienung runden das Programm perfekt ab.

Rubia details
Rubia details

Optional erhältlich: die 
 Funkfernbedienung mit Dimm- 
 und Memoryfunktion.

Wohnwand Rubia von Global Family in Lackweiß mit angeschaltener Beleuchtung in der Vitrine und im TV-Board

global rubia.

Um ein Programm wie Global Rubia ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Rubia

Glasablageböden sowie 
 Front- und Seitenverglasungen 
 sind in Parsol grau.

Rubia Details

Interessanter Hingucker 
 im Lowboard: der Glasausschnitt 
 in Abdeckblatt und Tür.

Rubia Wohntisch

Vervollständigt Dein 
 Wohnambiente – der Couchtisch 
 mit integrierter Glasablage.

Rubia Holzdetails

Vitrinen- und Paneelrückwände 
 in Riss-Eiche Furnier abgesetzt.

Global Rubia: So wird Einheitlichkeit zur individuellen Angelegenheit.

Und ein persönliches Anliegen von Global gibts gratis dazu: unsere 5-Jahres-Garantie. So genießt Du Dein neu ausgestattetes Wohnzimmer sorgenfrei mit der ganzen Familie. Denn beste Qualität ist für Deinen Alltag ausgelegt und macht einiges mit, versprochen!

Unser Global Rubia Versprechen.

Mit Global Rubia ist bei Dir alles im Lack: weiß, schlicht und doch schick – mit Akzenten in Parsol grau. Der große Typenplan lässt Dich Dein Wohnzimmer passgenau einrichten und bietet Dir optionales Zubehör. So wird Dein Wohnzimmer zum Mittelpunkt Deines Zuhauses!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!