Menü
Menü

Global Paso

Manchmal ist der Holzweg eben doch der Richtige: Naturbelassenes Massivholz, bianco geölt sowie Akzente aus Klarglas und abgerundete Ecken sorgen für eine pure und ursprüngliche Schönheit in Deinem Wohnzimmer. Variable Maße und Möbelstücke passen sich Deinem Wohnstil an und schaffen so eine klare Designansprache und den richtigen Feinschliff.

Wohnzimmer Paso

Wie sieht Deine Lieblings- 
 wohnwand aus? Stell sie Dir 
 zusammen mit Global Paso!

Das Wohnprogramm Global Paso zeigt Charakter. Mit hochwertigen Fronten aus Asteiche massiv, bianco geölt.

Die Natürlichkeit des Holzes strahlt eine gemütliche Wärme aus. Für Dich und Deine ganze Familie. Global Paso macht Dein Wohnzimmer zu einer Wohlfühloase, die Ruhe ausstrahlt. Die Funktionalität kommt jedoch nicht zu kurz. Damit Du immer komfortabel und praktisch ausgestattet bist!

Wandregal Paso mit Deko

Die Wohnwand-Beleuchtung
verleiht Deinem Wohnzimmer
den finalen Touch.

highlight.

Ein Wohnzimmer-Traum aus Glas, Licht und Massivholz.

Das wortwörtliche Highlight des Wohnprogramms Global Paso: die optionale, indirekte Rückwand-beleuchtung. Die rückt Deine Bücher, Pflanzen, Vasen und sonstigen Dekorationsstücke in das rechte Licht – und macht Dein Wohnzimmer zum Glanzpunkt Deiner Wohnung.

Details Paso

Wenn Deine Wohnwand
selbst zum Kunstobjekt wird:
Global Paso.

Wandkommode Paso mit Deko

Noch ein Blickfang gefällig?
Wie wärs mit einem eleganten
Highboard?

charme.

Trotz der Flexibilität erhältst Du durchgehend harmonische Ästhetik, die Deine Wohnräume perfekt verbindet und in allen Bereichen einen sanften, warmen Charme versprüht.

Entdecke jeden Tag neue Details. Spüre die feine Verarbeitung, die erst durch Erfahrung und Handwerkskunst ermöglicht wird. Fühle die Natürlichkeit des Holzes und wieviel Leidenschaft in jedem Einzelelement steckt. Gestalte Deine Wohnwelt nach Deinen Vorstellungen mit Global Paso.

Wandschrank Paso mit Deko

flexibel.

Global Paso passt sich ganz Deinem Wohnstil an: Du wählst, wie breit oder schmal deine Wohnwand sein soll oder ob Du sie mit anderen Möbelstücken aus dem Programm ergänzen möchtest.

Deinen Wohnraum gestaltest Du, wie Du willst! Aber einen Tipp geben wir Dir: Gerade wenn Wohnzimmer und Esszimmer ohne Trennwände oder Türen zusammenliegen, bietet es sich an, neben der Wohnwand auch ein passendes High- oder Sideboard einzusetzen.

Kommode Paso

Ein echtes Schmuckstück!
Als schickes Sideboard bietet Dir
Global Paso ganz viel Stauraum.

Global Paso vereint Natürlichkeit mit Chic. Eine Kombination, die Dir gefallen wird.

Was schön ist, soll schön bleiben. Du willst Dich schließlich lange daran erfreuen. Deshalb erhältst Du auf Global Paso unsere 5-Jahres-Garantie. Damit zeigen wir Dir, wie sehr wir von der Langlebigkeit und der herausragenden Qualität unserer Produkte überzeugt sind.

Unser Global Paso Versprechen.

Du stehst auf natürliche Schönheit. Die sollst Du bekommen – verbunden mit Glas und Licht. So kommt nämlich der einzigartige Charakter des Holzes und gleichzeitig Deine Persönlichkeit zur Geltung. Worauf wartest Du noch?Verleihe Deinem Wohnzimmer das gewisse Etwas!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäuser in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!