Menü
Menü

Global Merlos

Im Alltag geht’s drunter und drüber, Job und Familie. Dann kommen Freunde und die Kollegen zu Besuch. Und eine Sache bringt alle zusammen: Global Merlos. Das Sofa-Programm mit extra viel Platz für alles und jeden. Dein Zuhause ist offen für alle – so wie Global Merlos auch!

merlos

Mit dem wandelbaren und flexiblen Programm Global Merlos bist Du auf jede Situation bestens vorbereitet.

Durch die große Typenvielfalt stehen Dir vom Sessel über 2-Sitzer bis hin zum Ecksofa mit Longchair viele Gestaltungsmöglichkeiten für kleine und große Familien zur Verfügung.

Merlos Detail

Praktischer Stauraum! Auf 
 Wunsch kannst Du Dein Sofa mit 
 einer Schublade ausstatten.

Merlos Funktion

Kopf hoch und entspannen. 
 Wenn das Leben wieder 
 stressig ist, baut Dich 
 Global Merlos wieder auf!

flexibel.

Global Merlos bildet den Vorteil zahlreicher optionaler Funktionsmöglichkeiten, die Dein Sofa perfekt abrunden.

Der elektrische Sitzvorzug verlängert die Sitztiefe, und die Relaxfunktion fährt sogar Deinen ganzen Körper in eine entspannende Liegeposition. Gestalte Dir Deine Wohlfühloase mit allen Funktionen, die Du brauchst.

Merlos Sofa
Merlos Fernbedienung

Die Relaxliege kannst Du optional 
 über eine Funkfernbedienung 
 oder über das Handy mittels 
 App steuern.

Sofa Merlos von Global Wohnen in U-Form mit grauem Stoffbezug. width=

global merlos.

Um ein Programm wie Global Merlos ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Merlos Detail

Dank dem elektrischen 
 Sitzvorzug vergrößert 
 sich die Sitztiefe.

Merlos Funktion

Wenn Du den Rücken 
 hoch klappst, kannst Du 
 das optionale Rückenkissen 
 in den Freiraum legen.

merlos vielfalt

vielfalt.

Du entscheidest, wie viel Platz und wie viel Funktion Du willst.

Wähle aus vier Sitzbreiten, drei unterschiedlichen Armlehnen und zwei Sitzhöhen sowie drei Sitzkomforts und freue Dich jetzt schon auf die schöne Zeit, die Du auf Global Merlos verbringen wirst.

Ausgezeichnete Qualität, die hält, was sie verspricht.

Bei Global Merlos bekommst Du nur die beste Qualität für Dich und Deine Familie. Denn neben der 5-Jahres-Garantie ist es mit dem „Goldenen M“ ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel zertifiziert Sicherheit, Langlebigkeit und besondere Widerstandsfähigkeit. Und das Beste: Global Merlos wird klimaneutral hergestellt – für Dich und unseren Planeten.

Garantie Logos

Unser Global Merlos Versprechen.

Mit Global Merlos wird Dir ermöglicht, Dein Sofa Deiner Träume selbst zusammenzustellen. Angefangen bei einem selbstgewählten hochwertigen Stoff, der Farbe der Nähte, Material und Verarbeitung der Füße und noch vielem mehr. Du siehst, es sind keine Grenzen gesetzt.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäuser in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!