Menü
Menü
Menü

Global Matina

Dein Entspannungs-Kompass zeigt auf den neuen Ruhepol bei Dir zuhause: Global Matina. Doch das Sesselprogramm gibt nicht nur die Richtung an, wenn es um maximalen Komfort und Bequemlichkeit geht. Es bietet Dir auch optisch eine riesige Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten: bei der Bezugfarbe, dem Materialmix, der Gestellart sowie der Größe des Sessels. So nimmt man heute Kurs in Richtung Erholung.

Matina Drehsessel
Matina Drehsessel

Drehsessel, 
 360° drehbar

Matina Drehsessel

Sessel mit 
 Metallgestell

individuell.

Bei unserem Sesselprogramm Global Matina ist nicht nur das Polster bequem, sondern es kann auch auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

Global Matina ist sowohl als starrer Sessel wie auch als Drehsessel erhältlich und bietet mehrere Bezugskombinationen: komplett Stoff oder Leder sowie gegen Aufpreis die Verbindung der beiden Materialien. So bereicherst Du Dein Zuhause nicht nur um eine Wohlfühl-Oase, sondern auch um eine Insel des schönen Designs!

Matina individuell
Matina individuell
Sessel Global Wohnen Matina in grauem Stoffbezug mit schwarzem Sternfuß.

global matina.

Um ein Programm wie Global Matina ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Matina Sessel Details

Schicke Bezugsstoffe 
 machen Global Matina zu 
 Deinem neuen Liebling.

Matina 2 Sessel

In zwei Größen erhältlich: 
 large oder medium.

Global Matina macht Dein Zuhause gleichzeitig schöner und gemütlicher.

Global Matina ist ein Versprechen an Dich und unseren Planeten. Es ist ausgezeichnet mit dem „Goldenen M“. Dieses Gütesiegel zertifiziert Sicherheit, Langlebigkeit und beste Qualität. Zusätzlich wird Global Matina klimaneutral hergestellt.

Garantie Logos

Unser Global Matina Versprechen.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Erholung – und kann sie sich mit Global Matina endlich in das eigene Zuhause holen. Schalte ab und erhole Dich vom turbulenten Familien-Alltag. Mache Urlaub auf Deinem neuen Sessel und genieße dabei gleichzeitig schönes Design!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbel- häusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Service Global

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!