Menü
Menü

Global Macano

Die Zeiten, in denen nur eintönige Stühle um den Esstisch standen, sind vorbei. Denn so verschieden, wie die Menschen, die auf Global Macano Platz nehmen, ist auch unser Stuhlprogramm selbst. Nimm Platz – und entdecke die Vielfalt zum Sitzen!

Macano Sessel

Global Macano gibt’s in verschiedenen Stuhl-Varianten, als gemütliche Bank oder eleganten Barhocker. Der Look ist vielfältig: mit oder ohne Armlehne. Untergestelle aus Holz oder Metall sowie frische Farben oder gedeckte Töne warten auf ihren Besitzer.

Hier ist einer der besonders edlen Ausführungen des Global Macano zu sehen. Beste Sitzqualität aus Stoff Tarim beige und ein Rücken aus Leder Rio cognac.

Macano Sessel

Nicht nur mit Abstand 
betrachtet echt hochwertig: 
Sondern auch beim näheren 
Blick drauf. 

Macano Tisch

Macht sich super zu Global 
Macano: Unsere Tischserie 
Global 3150. 

Macano Esszimmer

kontraste.

Die Stühle in Leder Canyon oliv und einem Sternfuß aus Eiche massiv, natur geölt, machen eine wirklich gute Figur am Tisch. Sie sind um 360° drehbar und schonen mit Kunststoffgleitern den Fußboden.

Kombiniere doch einfach mal die griffigen Leder-Ausführungen mit den flauschigen Varianten des Global Macano. Der Material-Mix macht’s!

Macano Stuhl

Hochwertige 
Verarbeitung bis ins 
Detail: So muss ein 
Stuhl aussehen.

Macano Stuhl

Elegant: Die nur 14 mm 
starken Drahtkufen verleihen 
dem Global Macano etwas 
Schwebendes.

mix it.

Global Macano bringt die ganze Familie an den Tisch.

So viele Varianten zwischen Bezug und Gestell zu kombinieren! Da kannst Du es ruhig mal bunt treiben. Da unsere Designer ein feines Händchen bewiesen haben, passt jede Variante zur anderen. So entstehen überraschende Looks auch im Essbereich.

Macano Stuhl
Macano Stuhl

Oxford olive heißt unsere 
griffige Stoffvariante in 
gedecktem Grün. 

Was auch immer Dich an den Tisch bringt: Diese Stühle machen es mit!

Freunde bekochen. Hausaufgaben machen. Oder spielen. Wir haben mit Global Macano einen flexiblen Begleiter im Alltag geschaffen. Mehr zur hohen Qualität und den Details findest Du im Typenplan oder in unserem Programmheft.

Unser Global Macano Versprechen.

Wirkliche Individualität – hier findest Du sie. Denn die vielen Ausführungen des Global Macano lassen Dir am Esstisch jede Freiheit. Wäre doch auch langweilig, wenn es jeden Tag das Gleiche zu essen gäbe!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Verfügbarkeit

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Vielfalt von Global

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.