Menü
Menü
Menü

Global Lucero

Schwebend schick: Das besondere Highlight bei Global Lucero liegt in seiner Leichtigkeit. Dafür sorgt der schicke Unterbau in Form eines Kufenfußes in schwarz oder alufarben. So schön kann Sitzen sein: Denn Global Lucero kombiniert extravagantes, filigranes Design mit multiplen, praktischen Wohlfühlfunktionen.

Frau auf grauem Leder Sofa

Ein Möbel, das alles andere als alltäglich ist. Sitzen oder relaxen – Du bestimmst. Durch Ergänzung der innovativen Drehsitzfunktion und optionaler Rollout- Armlehne als Fußauflage wird Global Lucero zur flexiblen Schönheit.

Was das Geheimnis hinter der leichten Optik ist? Die Kufengestelle tragen ein stabiles Metallrahmengestell, um die gewünschte Bodenfreiheit zu erzeugen. Viele Formen machen Lucero vielfältig!

global lucero.

Um die ganze Vielfalt von Global Lucero zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick in die weiteren Produktinformationen.

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Garantie und Gütezeichen

Beste Qualität von oben bis unten. Von Lehne bis Fuß.

Global Lucero ist Made in Germany. Qualität, die lange überzeugt. Mit hervorragender Stahlwellenunterfederung und beständigem Polyäther- Formschaum macht das Relaxen auf Global Lucero auch noch in vielen Jahren Freude. Eine entspannende Lounge für Dein Zuhause.

Unser Global Lucero Versprechen.

Wer sich hochwertig einrichten will, will sicher sein. Daher versprechen wir Dir, dass Du mit Deinem neuen Global Lucero Sofa keine Kompromisse eingehen musst.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!