Menü
Menü

Global Calvia

Global Calvia ist das Speisezimmerprogramm mit Stil. Tische, Bänke und Stühle statten Dein Zuhause mit hochwertigsten Materialien aus. Tischplatten sind in HPL Schieferoptik oder Asteiche erhältlich. Bänke und Stühle sind mit erstklassigem Leder bezogen. Luxuriöser Flair, stimmungsvolles Ambiente und ästhetische Atmosphäre bei Dir zuhause!

Calvia

Global Calvia, das Speisezimmerprogramm von Global, vervollständigt Dein Zuhause.

Zurückhaltend und doch auffällig schön, edel, einzigartig und trotzdem mit großer Vielfalt. Im Typenplan findest Du die Möbel, die für Dein Esszimmer perfekt sind. Individualisiere und gestalte das Zentrum Deines Wohn- und Essbereichs.

Calvia Essbereich
Calvia Kissen Details

Dekokissen in zwei Größen 
 können optional passend zur 
 Bank gestaltet werden.

individuell.

Global Calvia lässt Dich die Stühle und Bänke ganz persönlich gestalten. Dein zukünftiger Lieblingsplatz ist ganz sicher mit dabei!

Stell Dir Deinen Stuhl- und Bank-Mix zusammen. Der Typenplan bietet Dir eine Auswahl an: 4-Fuß-Gestell, Drahtkufen oder doch die Drehsessel-Variante mit oder ohne Armlehnen bei den Stühlen? Stilvoller Material-Mix mit BiColor-Bezug oder einheitlichem Bezugsstoff. Und Bänke in verschiedenen Maßen, auch als Eckbank.

Calvia individuell
Calvia Details

Schöner Material-Mix 
 – Bank und Stühle können auch 
 BiColor bezogen werden.

Calvia

details.

Global Calvia ist in vier Tischgrößen erhältlich. Die Tischplatte in Asteiche erhältst Du wahlweise mit oder ohne Tischauszug.

Mittels optionalem, innenliegendem Synchronauszug kannst Du Deinen Tisch bei Bedarf um ca. 40 cm verlängern. Wähle zwischen zwei Tischplattenmaterialien mit insgesamt drei Varianten. Die Schweizer Kante verleiht Deiner Tischplatte bei allen Ausführungen eine schwebende Optik.

Calvia Tisch Grau
Calvia Tisch Braun
Calvia
Calvia Details

Gebogene Stahlwangen in Metall 
 schwarz Struktur verleihen 
 Global Calvia ein edles Aussehen.

Global Calvia verwandelt Dein Esszimmer optisch in ein Sterne-Restaurant.

Global Calvia ist ausgezeichnet mit dem „Goldenen M“: Das ist ein Qualitätssiegel für Möbel, das vor allem Wert auf Robustheit, Sicherheit und Langlebigkeit legt. Und damit Du ganz auf der sicheren Seite sein kannst, bekommst Du noch unsere kostenlose 5-Jahres-Garantie dazu!

Garantie Logos

Unser Global Calvia Versprechen.

Global Calvia steht für Eleganz, Stil und Ausstrahlung in Deinem Esszimmer. Stelle Dir aus einer großen Vielfalt an Einzelmöbeln, die sich noch weiter personalisieren lassen, Dein Ensemble zusammen. So triffst Du garantiert den richtigen Ton und hast eine Menge Spaß an Deinem neuen Esszimmer!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Puzzleteile

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!