Menü
Menü

Estrela
Grazil und schlicht

Global Estrela

Eine filigrane Linienführung und klares zeitgemäßes Design mit hochfunktionellen Details für individuelle Sitz- und Relaxmöglichkeiten sind die besonderen Merkmale von Global Estrela. Gut ausschauen kann mit Global Estrela unheimlich bequem sein!

Estrela Sofa

Estrela ist die Eleganz, die Du jedem Tag verleihen kannst. Klare Linien. Und doch kannst Du jede Menge bequemer Annehmlichkeiten genießen.

Als Beispiel fällt uns da sofort die praktische Rückenhochstellung einer jeden Sitzeinheit ein. Oder die stufenlos ausklappbaren Armlehnen. Estrela kommt in vielen Farben wie z.B. Leder Lavita eisgrau sowie Stoff in den Farben Elsass und Stoff Togo grau zu Dir nach Hause.

Estrela Sofa

Estrela Ecksofa

Estrela macht sich auch 
gern mal lang - genauso wie 
Du das auch kannst. 

details.

Hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Von Naht bis Fuß hat sich Estrela für Dich schick gemacht.

Die Fußvarianten gibt’s in drei Formen und zwei Farbvarianten. Natürlich lässt sich alles mit allem kombinieren. Praktische Features wie die Sitztiefenverstellung, die Fußbank oder der klappbare Rückenteil des Sofas sorgen für Entspannung in ihrer schönsten Global-Form.

Leder Struktur

Die Naht von Nahem: 
Hochwertige Verarbeitung 
für ein langes Sofaleben! 

Fuß des Sofas
Frau auf dem Sofa

Im Preis mit dabei: der verstellbare 
Rücken zum bequemen Anlehnen. 
Fehlt noch ein gutes Buch. 

Estrela Dekoration
Estrela Sofa

Das klappt schon: Die Armlehne 
macht auf Wunsch die Biege. 

Estrela Sofa

Füße hoch und entspannen: 
Auf Wunsch kommt auch die 
elektrisch verstellbare 
Fußstütze mit. 

Estrela Sofa

Optional gibt's Dein Estrela-Sofa 
auch mit praktischer Sitztiefen- 
Verstellung. 

Made in Germany. Darauf kannst Du setzen. Und Dich setzen.

Estrela ist ausgezeichnet mit dem Prüfzeichen das „Goldene M“. Die strengen Prüfkriterien beleuchten Qualität und Umweltstandards. Auch die Haltbarkeit, Stabilität und Fertigung der Produkte sowie deren Schadstoffemission und Sicherheit stehen bei den strengen Prüfungen im Mittelpunkt. Estrela hat super abgeschnitten!

Unser Global Estrela Versprechen.

Wer sich hochwertig einrichten will, will sicher sein. Daher versprechen wir Dir, dass Du mit Deinem neuen Global Estrela Sofa keine Kompromisse eingehen musst.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!