Menü
Menü

Global Carmelo - Stühle und Bänke

Du hast im Esszimmer viel Platz, aber möchtest noch näher mit Deinen Liebsten zusammenrücken? Dann bist Du hier richtig: Das Stuhl- und Polsterbankprogramm Global Carmelo ist ganz nach Deinem Geschmack – in verschiedenen Farben, Formen und zahllosen Konstellationen.

Familie am Holztisch

Global Carmelo ist das perfekte Stuhl- und Banksystem für Familien. Diverse Formen und nahezu unendliche Kombinationen sind möglich.

Genau das richtige für einen abwechslungsreichen Alltag. Ob Spieleabend, Abendessen oder Hausaufgaben machen – rückt zusammen oder lasst Euch Raum. Global Carmelo richtet sich nach Dir, Deiner Familie und Eurem Programm.

Stuhl grau Carmelo

komfort.

Global Carmelo versprüht regelrecht seinen gemütlichen, behaglichen Familiencharakter. Ob in Stoff oder Leder, Global Carmelo fühlt sich gut an.

Und sieht dabei von unten bis oben gut aus: Stelle Dir aus verschiedenen Füßen und Gestellen wie Flachstahlund Rundrohrkufen sowie Vierkantrohren Deinen Favoriten zusammen. So steht Global Carmelo Deinem Zuhause garantiert.

Stuhl grau Carmelo

Garantie und Gütezeichen

Jede Familie ist anders. Aber alle sind verliebt in Global Carmelo.

Damit das so bleibt und die Beziehung lange hält, wird Global Carmelo gewissenhaft produziert. Das verdeutlicht das Qualitätssiegel „Goldenes M“: Es zeichnet Belastbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit aus.

Unser Global Carmelo Versprechen.

Unabhängig von der Form ist Global Carmelo eine sichere Bank, die wie angegossen sitzt. So bist Du immer gut aufgestellt, ob beim Mittagessen, dem Spieleabend mit den Kindern oder doch bei Deiner Geburtstagsparty unter Freunden. Ab jetzt und für immer!

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!