Menü
Menü

Global Viana

Die perfekte Ergänzung für Dein Schlafzimmer: Das Betten-, Kommoden- und Schranksystem von Global Viana. Stell Dir Dein persönliches Bett zusammen! Es stehen insgesamt sieben unterschiedliche Liegeflächen von ca. 90x200 bis zu ca. 200x200 cm sowie diverse Sonderlängen bereit. Auch die Schränke sind flexibel und lassen sich in der Höhe, Tiefe und Breite kürzen und anpassen. Die Optik bestimmst Du selbst: Die Auswahl an Ausführungen, Details und Optionen ist riesig.

Doppelbett weiß mit Kopfteil

Magst Du Dein Kopfteil lieber gerade oder gebogen?

Wähle aus sechs verschiedenen Kopfteilen Deinen Favoriten aus. Entscheide Dich für eine der fünf Fußausführungen: Fußteil mit Metallfuß, Holzstollen oder schwebendes Fußteil. Das Bett kann optional mit praktischen Bettschubkästen ausgestattet werden. Außerdem sind Bettkästen mit Springaufrahmen erhältlich. Finde bei Global Viana genau das, was zu Dir passt.

Schlafzimmermöbel hell Holz

details.

Das Dreh- und Schwebetürenschrank-System von Global Viana passt sich ganz an Deine Wünsche an:

Schwebetürenschränke stehen von ca. 150 bis 330 cm in sieben Breiten zur Verfügung. Gestalte Deinen Drehtürenschrank mit 45/50/90 und 100er Elementen. Flex-, Eck-, Regal- und TV-Elemente ergänzen das System. Alle Schrankelemente sind in drei Höhen erhältlich.

Global Viana Kleiderschrank weiß mit Holz
Global Viana Kleiderschrank weiß mit Holz

global viana.

Um ein Programm wie Global Viana ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Global Viana
Global Viana Kommode weiß Lack

Schrankkommode mit ca. 62 cm
Tiefe und Anbauelement
abgeschrägt ca. 44 cm Tiefe
in verschiedenen Größen
und Ausführungen…

Global Viana Kleiderschrank weiß matt
Global Viana Kleiderschrank

Schwebetürenschrank
mit Passepartout

Global Viana steht für anspruchsvolles, individuelles
Design und zeitlose Qualität.

Hochwertige Möbel mit einer Qualität zu schaffen, die ihresgleichen sucht, ist für uns Standard. Die Kennzeichnung mit dem „Goldenen M“ beweist das. Ein unabhängiges Qualitätssiegel, das u.a. Sicherheit, Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Belastbarkeit auszeichnet. Weil Dir Dein Schlafzimmer am Herzen liegt.

Unser Global Viana Versprechen.

Global Viana bietet Dir unendliche Möglichkeiten zur Planung Deines Schlafzimmers. Betten, Kommoden und Schränke passen sich an alle Räumlichkeiten und Geschmäcker an. Weil Dein Rückzugsort wichtig ist. Und Dich jeden Tag aufs Neue glücklich machen sollte!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Puzzleteile

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!