Menü
Menü

Global Caseda

Willkommen auf dem Land. Auch, wenn Du mitten in der City wohnst. Moderner Landhauslook für Wohnzimmer und Esszimmer schafft ein besonderes Ambiente in jedem Raum. Herzlich, warm und hochwertig. Das ist Global Caseda. Wie Du Deinen neuen Landsitz einrichten kannst, zeigen wir Dir hier.

Caseda Sofa

Global Caseda ist so vielfältig, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen.

Der Landhausstil ist zurück – modern interpretiert schafft er eine wunderbare Wohnwelt in Deinem Zuhause. Die farbig lackierten Landhausmöbel machen Dein Zuhause großzügig und freundlich. Liebevolle Details vom bestimmenden Rahmenelement bis hin zum charmanten Griff machen Global Caseda so herzlich und warm.

Caseda Glas Vitrine

Optional kann Dir mit Global 
Caseda ein Licht aufgehen: 
Alle Vitrinen optional mit 
Beleuchtung.

Caseda Highboard
Caseda Highboard

Das Sideboard, das im Lack 
platingrau und schwarzen 
Metallgriffen sehr edel wirkt. 

landschick.

Ein Highboard in Lack schilfgrün. Eine Wohnwand in Lack grau oder ein spannendes Solitärmöbel in safranrot.

Das alles und noch viel mehr bietet Dir Global Caseda. Aus vielen verschiedenen Lackfarben und traumhaften Möbelstücken, kannst Du Dir Deinen Landhaustraum erfüllen.

Esszimmer Caseda

Auch in Kombination mit dem 
Stuhl Global Floriana und Global 
5000 Ausziehtisch super! 

Caseda Türgriffe
Caseda Dekoration

Der Innenbereich bei offenen 
Regalen oder Vitrinen ist in ver- 
schiedenen Furnieren gestaltbar. 
Hier in Wildeiche Furnier. 

Caseda Highboard rot
Kommode Caseda

Liebevolle Details sind 
das wichtigste Element, um 
sich Wohlzufühlen. 

details.

Zwei Profilarten gehören zu den feinen Details, aus denen Du Dein Global Caseda konfigurieren kannst.

Eine moderne, gerade Variante sorgt für klare Akzente. Oder Du entscheidest Dich für die abgeschrägte Profilvariante – wie hier am Highboard zu sehen. So entsteht noch mehr klassischer Schick.

Hochwertige Materialien im Landhaus-Stil. So geht nachhaltig Wohnen!

Denn wenn Möbel lange Freude machen, ist die Anschaffung hochwertiger Global Möbel eine nachhaltige Entscheidung für unsere Umwelt. Global Caseda ist Made in Germany und das spürst Du bei der ersten Berührung.

Unser Global Caseda Versprechen.

Wer sich hochwertig einrichten will, will sicher sein. Daher versprechen wir Dir, dass Du mit Deinem neuen Global Caseda Wohnprogramm keine Kompromisse eingehen musst.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Service Global

Service

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Vielfalt von Global

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.