Menü
Menü

Global Arima

Global Arima ist nach ergonomischen Gesichtspunkten konsturiert und je nach Armlehnendesign klassisch-modern mit kubischem Armteil oder zeitlos bequem mit geschwungener Lehne. Des Weiteren kannst Du zwischen zwei Rückenoptiken, niedrig oder hoch, wählen. Du hast Dir schließlich ein Sofa verdient, das sich an Dich anpasst. Du kannst es Dir gleich bequem machen.

Arima Ecksofa

Nicht nur optisch soll eine Wohlfühlecke etwas hermachen - sondern auch beim Komfort. Global Arima kann es.

Dieses Polsterprogramm bietet Dir Sofas und Sessel mit verschiedensten Funktionen, die Dir absolute Entspannung ermöglichen. Genieße auf Wunsch die Relaxfunktion - dank elektrischem Sitzvorzug.

Arima Sofa

Details wie klappbare Armlehnen
machen Global Arima zu einem  
wahren Relaxsofa 

Arima Sofa RElaxfunktion

Die elektrisch verstellbare 
Liegefunktion lässt Dich gleich  
wie auf Wolke sieben schweben. 

Arima Sofa Kopftstütze

Auch die Kopfstütze  
Kanns Du auf Wunsch  
elektrisch verstelleb 

varianten.

Wer sich für das Sofa Arima entscheidet, muss keine Kompromisse eingehen. So groß ist Vielfalt.

Drei Sitzpolsterqualitäten in abgestimmten Sitzfestigkeiten von soft über medium bis Komfort und zwei Sitzhöhen warten auf die Besitzer. Zwei Rückenhöhen und zwei unterschiedlich breite Sitzvorzüge - die manuell oder elektrisch steuerbar sind, machen unser Global Arima zu Deinem Sofa.

Esszimmer Caseda
Arima Sofa Kopfstütze

Die manuell verstellbare  
Kopfstütze passt sich 
Deinen persönlichen 
Vorlieben an.

Arima Sessel

relaxen.

Du hast Dir in Deinem Leben Freiräume erarbeitet. Und weißt inzwischen: Wer arbeiten kann, kann auch entspannen.

Das Beste aus seiner Zeit machen. Gar nicht so einfach - denn die Welt bietet so viele Optionen. Und sie verändert sich permanent, während Du ein Teil davon bist. Alles im Fluss - doch in diesen Fluss gibt es eine Insel der Entspannung. Deine Insel mit Relaxfunktion. Diese Insel heißt Global Arima.

Sofa Arima

Bezug mit Fleckschutz und  
ein hoher Rücken machen  
Global Arima zu Deinem  
praktischen Alltagsbegleiter.

Arima Sofa rot Leder
Frau mit Kaffee auf Sofa
Rotes Sofa

Bezüge, aus denen Träume  
gemacht werden?  
Global Arima hat sie, wie dieses 
Echtleder in Napoli Burgund.  

Fernbedienung für Relaxsessel

Mit dem elektrischen Sitzvorzug  
schaffst Du genug Platz für eine  
Ruhepause im Alltag 

Rotes Sofa

Was steckt hinter so einem  
hohen Rücken? Höchste  
Qualität ber der Verarbeitung  
und der ultimative Komfort.  

bewegt.

Zum umfangreichen Zubehör bei Global Arima gehört die praktische Relaxfunktion! Dennoch kann das Sofa auch direkt an der Wand positioniert werden.

So kannst Du Dir Dein persönliches Relaxerlebnis auf Global Arima konfigurieren. Eine Vielzahl an Darstellung- und Planungsmöglichkeiten durch unterschiedliche Funktionen, Armteile, Sitzkomforts, Bezüge und Fußvarianten ist möglich.

Sofagruppe Arima
Relaxsessel grau Arima

Hier liegst Du richtig

Sofa mit bunten Kissen

Relaxsofa grau

Das "Goldene M" zeichnet Global Arima aus. Und noch mehr überzeugt seine Qualität!

Global Arima ist Made in Germany. Daher haben wir volle Kontrolle über die hochwertigen Fertigungsstandards für dauerhafte Freude an Deinem neuen Sofa. Der Bonellfederkern der Polsterung sorgt nicht nur für Sitzkomfort, sondern auch für ein langes Sofaleben.

Unser Global Arima Versprechen.

Wer sich hochwertig einrichten will, will sicher sein. Daher versprechen wir Dir, dass Du mit Deinem neuen Global Arima Sofa keine Kompromisse eingehen musst.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Puzzleteile

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!