Menü
Menü

Global Comfort

Zuhause – ein Gefühl, aber auch ein Ort, an dem wir uns täglich aufhalten. Dieser Ort sieht für jeden anders aus, fühlt sich jedoch für alle gleich an: nach Geborgenheit. Deshalb sollte Dein Zuhause zu Dir und Deinem Leben passen. Global Wohnen geht mit drei Wohnwelten auf Deinen Alltag und Deine Lebensumstände ein. Doch welche Wohnwelt ist Deine Welt? Global Select bietet Dir Einzigartigkeit und Individualität. während Global Comfort Dein Zuhause mit allen bequemen Annehmlichkeiten ausstattet.

Zuhause Dein Glück finden.

Dein Zuhause ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Abschalten und Kraft tanken. Global Comfort versteht Deinen Wunsch nach Bequemlichkeit steht für Möbel, die schon optisch Gemütlichkeit ausstrahlen und zum Verweilen einladen. Holz bringt Natürlichkeit in Deine Zuhause, Polster sorgen für maximalen Sitzkomfort und gedeckte Farben lassen Dich sogar visuell entspannen.

Homepoet.

Du hast Möbel entdeckt, die Dir besonders gefallen und die Du nun live sehen willst? Über Homepoet kannst Du ganz leicht die Verfügbarkeit Deiner Lieblingsmöbel in einem Möbelhaus in Deiner Nähe prüfen.

Über 200 Möbelhäuser sind Teil von Homepoet – und eines von ihnen ist sicher gleich bei Dir ums Eck. So kannst Du schnell probeliegen, -sitzen und -schauen.

> zum Online-Shop

Unsere Bestseller

Unser Versprechen an Dich!

Man lernt nie aus – das stimmt. Aber wir haben in über 50 Jahren schon einiges an Erfahrung gesammelt und können Dir deshalb Möbel anbieten, auf die Du Dich wirklich verlassen kannst – von der Qualität über die Rohstoffe und deren Herkunft hin zur Klimafreundlichkeit.

Entdecke die ganze Welt von Global.

Global, das klingt nicht nur allumfassend: Wir bieten Dir mit unseren Wohnwelten Global Family, Select und Comfort für alle Abschnitte Deines Lebens die richtigen Möbel. Finde zuhause Dein Glück – wir richten es ein. Mit Einrichtung, die perfekt zu Dir passt und Deinen Alltag bereichert. Hier erfährst Du mehr über uns.