Menü
Menü

Über uns

Wir sind Global Wohnen. Unsere Mission ist seit mehr als 50 Jahren, das Leben verschiedenster Menschen schöner einzurichten. Wir machen das mit Herz, Leidenschaft und dem Gespür für aktuelle Trends. Dein Zuhause – das sind wir. Lerne uns kennen!

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Thomas Garschke
Produktmanager Global

warum.

Warum Global Wohnen? Dafür gibt es mehr, als nur einen Grund

Wir machen die Einrichtung, die zu Dir passt. Weil wir unsere Kollektionen so gestalten, dass sie sich an Dein Leben anpassen – nicht umgekehrt!

An unsere Produkte stellen wir höchste Ansprüche, was die Qualität, das Design und die Nachhaltigkeit angeht. Mit unserer Produktion in Deutschland und Europa setzen wir diese Anforderungen um.

Über Uns
Über Uns

Und das machen wir schon seit über 50 Jahren. Klar, es gibt auch andere, die Dir Möbel verkaufen möchten. Aber bei uns von Global hast Du die Sicherheit, dass wir unsere langjährige Erfahrung in unsere Produkte stecken.

Wir checken Trends, wir designen für Menschen, wir prüfen und testen unsere Möbel aufs Härteste. Warum? Für Dich. Und das alles machen wir aus der Liebe zu guter Einrichtung. Unsere Möbel kommen nie von der Stange. Denn vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten machen unsere Global Möbel zu Deinen.

Einrichtungshäuser, die Global führen, findest Du in ganz Deutschland. Dort beraten wir Dich, Du kannst vieles vor Ort live erleben und wir kümmern uns mit vielen Services darum, dass sich Dein Zuhause schon bald auf Dich einrichtet.

Über Uns
Über Uns
Über Uns

design.

Unser Anspruch an gutes Design findet sich in allen Global Produktwelten wieder. Da wir glauben, dass sich guter Preis, gutes Design und hohe Qualität nicht widersprechen müssen.

Unser Designteam ist groß. Das hat den Vorteil, dass wir in viele verschiedene Richtungen denken können – und so auch für Deine Ansprüche den passenden Einrichtungslook im Portfolio haben. Was gutes Design noch ausmacht? Dass Produkte lange Freude machen – da sie qualitativ hochwertig gefertigt sind. Für Dich.

Über Uns Zeichnung

Eine Idee, die zu Deinem
Zuhause wird. Was mit einer
Skizze beginnt, endet in einem
liebevoll produzierten Möbel
für Dich.

Rubia

Global Möbel für Dein Zuhause:

Weil gute Qualität Freude macht und gleichzeitig nachhaltig ist. Lass Dich von dem Design, der Langlebigkeit und Robustheit unserer Möbel nachhaltig beeindrucken und genieße Einrichtung, die Dein Leben und Deinen Alltag erleichtert.

Über Uns
Über Uns

top qualität.

Bevor unsere Produkte bei Dir zuhause einziehen dürfen, müssen sie erstmal beweisen, dass sie das Zeug zum Global Möbel haben.

Alles beginnt mit der Suche nach den richtigen, hochwertigen Materialien. Denn nur, wenn die Ausgangsbasis für eine Möbel-Idee stimmt, wirst Du auch überdurchschnittlich lange Freude an Deinem neuen Lieblingsstück haben.

About Us
About Us
Über Uns Zeichnung

Bei unseren Tests machen
unsere Möbel vermutlich mehr
mit, als sie es jemals bei Dir
werden.

Im nächsten Schritt testen wir den Prototypen – und so viel ist sicher: der hat es bei uns nicht leicht. Ein Sofa darf auch nach vielen tausend Fernsehabenden nicht schlapp machen. Und eine Schublade auch nach Jahren noch offen für Dich sein.

Dass unsere Möbel hohe Qualität besitzen, das beweisen viele Auszeichnungen wie beispielsweise das Gütezeichen „Goldene M“, welches für besonders wertige Möbel verliehen wird. Hochwertige Möbel zu besitzen ist gelebte Nachhaltigkeit. Denn was lange hält, schont auch lange unsere Natur.

Unser Global Versprechen.

Wenn Möbel von Global bei Dir einziehen, ist eine Sache sicher: dass Ihr gut zusammenpasst. Denn mit unseren mehr als 50 Jahren Erfahrung kannst Du Dich auf uns und unsere Produkte verlassen. Nur einige gute Gründe Global zu vertrauen findest Du hier…

Entdecke die ganze Welt von Global.

Global, das klingt nicht nur allumfassend: Wir bieten Dir mit unseren Wohnwelten Global Family, Select und Comfort für alle Abschnitte Deines Lebens die richtigen Möbel. Finde zuhause Dein Glück – wir richten es ein. Mit Einrichtung, die perfekt zu Dir passt und Deinen Alltag bereichert. Hier erfährst Du mehr über uns.