Menü
Menü

Global Valencia

Etwa 24 Jahre seines Lebens verbringt der Mensch mit Schlafen. Diese Zeit sollte nicht nur mit ergonomischen, sondern auch schönen Möbeln bereichert werden, finden wir. Damit Du auf Wolke sieben schlafen kannst, bieten Dir Global Valencia Betten eine große Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten, die genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Familie im grauen Boxspringbett

global valencia.

Um die ganze Vielfalt von Global Valencia zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick in die weiteren Produktinformationen.

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Garantie Icon

Global Valencia ist schlafen wie im Hotelbett. Nur eben ohne Hotel.

Schick durch die vielfältige Auswahl hochwertiger Materialien. Modern kreiert aus den angesagtesten Formen unserer Zeit. Und bequem ausgestattet mit Funktionen, die genau auf Deine Bedürfnisse eingehen. Global Valencia ist ein echtes Multitalent, das in Deinem Schlafzimmer nicht fehlen sollte.

Unser Global Valencia Versprechen.

Schön oder bequem? Nicht mit Global Valencia. Unser Programm Global Valencia macht keine Kompromisse. Was schön ist, muss bequem sein und umgekehrt. Daher versprechen wir, dass Du auf nichts verzichten musst, wir können beides.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!