Menü
Menü

Global Rosita

Global Rosita ist das Speisezimmerprogramm, das in puncto Bequemlichkeit keine Kompromisse eingeht: Maximaler Sitzkomfort sorgt dafür, dass Du und Deine Gäste gar nicht mehr aufstehen wollt. Ein weiteres Highlight ist der optische Eichen-Holzsockel, der Global Rosita einen gemütlichen Charme verleiht. Mach Dein Speisezimmer zu Deiner Komfortzone.

Rosita

Die Komfortzone verlassen? Nicht im Speisezimmer.

Das Speisezimmerprogramm Global Rosita bietet Dir Bänke und Stühle der höchsten Bequemlichkeits-Güteklasse. So genießt man ein ausgedehntes Essen heutzutage. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten machen Global Rosita auch optisch zu Deinem Liebling.

Rosita Stuhl
Rosita Details

Global Rosita zeigt sich bei Bank 
 und Stuhl detailverliebt mit 
 einem umlaufenden Keder und 
 einem Einzug im Rücken…

komfort.

Genieße mit Global Rosita einen besonderen Komfort und stilvolles Aussehen in Deinem Speisezimmer.

Global Rosita ist zwar ein Speisezimmer-Möbel, aber genauso gemütlich wie Dein Ecksofa. Denn auf Bequemlichkeit sollte man nicht verzichten müssen – auch nicht im Speisezimmer.

Rosita Stuhl Lehne

Mit oder ohne klappbarer 
 Armlehne? Wähle ganz 
 nach Deinem Geschmack.

Rosita Stuhl Lehne Funktion
Esszimmerbank Rosita von Global Select in dunkelbraunem Leder 168cm breit

global rosita.

Um ein Programm wie Global Rosita ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
Rosita Sitzlandschaft
Rosita Details

Den Ledergriff im Stuhlrücken 
 gibt es wahlweise in den 
 Farben Braun oder Schwarz.

vielfalt.

Global Rosita bietet Dir eine große Vielfalt für die Einrichtung Deines Speisezimmers.

Bänke, Eckbänke, Sessel und Stühle sind sowohl mit als auch ohne Armlehnen und in zwei Sitzhöhen verfügbar. Verschiedenfarbige Stoffbezüge runden die Auswahlmöglichkeiten ab.

Rosita Vielfalt Stuhl
ROsita Vielfalt Details
Rosita Rot Stuhl

Die Bank gibt es 
 wahlweise mit oder 
 ohne Sichtholzsockel 
 aus massiver Eiche.

Rosita Grau Stuhl

Mit Sichtholzsockel 
 erhöht sich die Sitzhöhe 
 um ca. 2 cm.

Rosita Detail

In zwei verschiedenen 
 Fußhöhen ca. 28 cm und 
 30 cm lieferbar.

Global Rosita steht für satten Komfort und große Auswahl.

Global Rosita ist ausgezeichnet – mit dem „Goldenen M“. Das ist ein Qualitätssiegel für Möbel, die besonders mit Robustheit, Langlebigkeit und Sicherheit bestechen. Das betonen wir zusätzlich, indem wir Dir unsere kostenlose 5-Jahres-Garantie dazu schenken!

Garantie Logos

Unser Global Rosita Versprechen.

Früher war ruhig sitzen bleiben gar nicht so einfach. Heute fällt es Dir leicht: Denn Global Rosita ist so gemütlich, dass Du Dich fragst, ob Deine Polsterecke wirklich der bequemste Platz in Deinem Zuhause ist. Erlebe nun Sitzkomfort der Extraklasse in Deinem Speisezimmer.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Vielfalt

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.

Service Global

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!