Menü
Menü

Global Family Sofa und Sessel

Das Wohnzimmer ist der Rückzugsort der ganzen Familie. Es wird zusammen gelacht, getobt, gekuschelt oder einfach mal die Füße hochgelegt. Dann ist es doch schön, wenn Du ein Sofa hast, das für Dich und Deine Familie genügend Platz bietet. Und genau solche Sitzmöbel findest Du hier, bei Global Family Sofa und Sessel.

Weitere Global Family Möbel

Du hast ein schönes Sofa gefunden und möchtest noch die passende Wohnwand dazu? In der Rubrik Wohnen kannst Du Dich auf Wohnsysteme, Sideboards und mehr einrichten! Unter Speisen findest Du Stühle und Esstische. Und unter Schlafen – Du hast richtig geraten – warten unsere Betten.

Unsere Bestseller

Unsere Polstermöbel entsprechen höchsten Qualitätsstandards.

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Unser Versprechen

Wenn Möbel von Global bei Dir einziehen, ist eine Sache sicher: dass Ihr gut zusammenpasst. Denn mit unseren 50 Jahren Erfahrung kannst Du Dich auf uns und unsere Produkte verlassen. Nur einige gute Gründe Global Family zu vertrauen findest Du hier...