Menü
Menü

Global Melida

Wie schnell die Zeit vergeht, siehst Du oft daran, wenn Du eigene Kinder hast. Denn Kinder wachsen nicht nur aus der Kleidung, sondern auch aus den Möbeln. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, ist Melida die perfekte Lösung: langlebig und flexibel. Ein gemütliches Schlafsofa, das gern später mal in die erste eigene Wohnung mit umzieht oder auch für kleine Wohnungen als Schlaf-Sitz-Kombimöbel vielseitig eine gute Figur macht.

Tagsüber lässige Lümmelecke. Nachts bequemes Bett mit Lattenrost und Matratze.

Das Schlafsofa in Stoff Austin smaragd wirkt dank der dunklen Kufen schwebend leicht und ist somit auch für kleinere Räume bestens geeignet. Die leicht zu bedienende Faltbettfunktion mit Kalt- schaummatratze bietet eine großzügige Liegefläche von 120 x 200 cm oder wahl- weise 140 x 200 cm.

Melida Armlehne

Zum Anlehnen. Oder eben 
auch nicht. Die Armlehnen 
von Melida machen mit, 
was Du willst! 

Melida Armlehne
Melida Armlehne

clever.

Wir bei Global haben auch für kleinere Räume große Ideen! Global Melida kann eine Sache besonders gut – sich anpassen! Als Schlafsofa mit oder ohne Longchair: durch Global Melidas Wandelbarkeit, lässt sich der Raum optimal nutzen. Egal, ob im ersten Jugendzimmer oder der kleinen, gemütlichen Stadtwohnung.

Schlafsofa
Melida Ecksofa
Melida Bettkasten

vielfalt.

Global Melida zieht in zwei Farben bei Dir ein. Neben dem edlen Austin smaragd ist das Schlafsofa auch in Alpha silber erhältlich: Perfekt für die kleine Stadtwohnung mit wenig Platz.

Als Ecksofa sorgt Global Melida schon in der eingeklappten Variante für Entspannung, denn der Long-chair erlaubt auch tagsüber mal zu relaxen. In ihm steckt ein Bettkasten, der Dein Schlafzeug verstaut. Global Melida ist das perfekte Gästebett - wenn sich mal Besuch ankündigt.

Detailansicht Stoff
Topper Schlafsofa

Ein flexibles Möbel wie Global Melida findet schnell Freunde.

Ein Tipp, wenn sich Deine Bedürfnisse oft ändern: Dann ist es wichtig, Möbel wie Global Melida zu kaufen, die sich flexibel mit anderen Global-Möbeln kombinieren lassen.

Unser Global Melida Versprechen.

Global Melida macht einiges mit. Zocken mit den besten Freunden. Chillen mit guter Musik. Oder auch den Umzug in die erste eigene Wohnung. Damit alles glatt läuft, geben wir Dir für Global Melida gerne unser Qualitätsversprechen.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Verfügbarkeit

Global findest du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!