Menü
Menü

Global Libro

Das Schranksystem Global Libro sorgt für Ordnung. Anpassbar an nahezu jeden Wohnraum – durch verschiedene Maße in der Breite, Tiefe und Höhe, Abschrägungen, Kürzungen und Ausschnitte. Aber auch optisch nimmt Global Libro die Gestalt an, die am besten zu Dir und Deinem Zuhause passt. Du entscheidest bis ins kleinste Detail wie Dein Global Libro Schranksystem außen aussieht und innen aufgeteilt ist. Dein persönlicher Stauraum, der Dir Ordnung nachhause bringt.

Libro

Gib Deinen Klamotten ihren Raum mit Global Libro.

Das Schranksystem Global Libro 100 / 110 passt sich Deinem Wohnraum an. Mit sieben Standardbreiten, drei Standardhöhen, zwei Standardtiefen und individuellen Lösungen mit Maßanfertigungen wird Dein Zuhause passgenau ausgestattet. Zusammen mit den planbaren, vielfältigen Innenausstattungen sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Libro
Libro

vielfalt.

Global Libro 30 und Global Libro 700 – unendlich viele Möglichkeiten…

Global Libro 30 ist ein Traversensystem, das mit dem Kommodensystem Global Libro 700 zusammenwirkt, um flexibel und ideenreich jedem Deiner Kleidungsstücke Platz zu bieten. Global Libro 30 besticht mit seiner luftigen, offenen und modernen Optik. Auch Global Libro 700 lässt Dir großen Gestaltungsspielraum.

Libro

individuell.

Global Libro 2.0: Schritt für Schritt zu Deinem perfekten Schrank…

Gestalte in 4 Schritten Deinen Wunschkleiderschrank: Wähle das Innendekor und die Farben für Front, Korpus sowie Griff und Sprossen.

Anschließend wählst Du aus einer umfangreichen Zubehörliste die Innenausstattung aus.

Libro
Libro

Optional mit komfortabler
Innenausstattung

Elementos Ecksofa
Elementos Ecksofa

Global Libro: Noch nie hat Ordnung halten soviel Spaß gemacht und so gut ausgesehen.

Global Libro ist mit dem Gütesiegel „Goldenes M“ ausgezeichnet, das außerordentliche Qualität kennzeichnet – eben Made in Germany. Und weil wir unser Wort halten, versprechen wir Dir das auch mit unserer 5-Jahres-Garantie. Natürlich ohne Mehrpreis, weil beste Qualität unser Auftrag ist.

Unser Global Libro Versprechen.

Im Schlafzimmer ist Ordnung besonders wichtig: Man schläft besser, wenn alle Klamotten verräumt sind. Dafür braucht man Platz im Schrank und den bietet Dir Global Libro. Für jede Raumaufteilung und jeden Geschmack findet sich hier die optimale Lösung. Garantiert.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Vielfalt von Global

Vielfalt

Wir sind nicht nur skandinavisch. Und nicht nur italienisch. Unsere Global Kollektion ist so vielfältig wie Dein Leben. In drei spannenden Welten.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!