Menü
Menü

Estrela

Global Estrela

Eine filigrane Linienführung und klares zeitgemäßes Design mit hochfunktionellen Details für individuelle Sitz- und Relaxmöglichkeiten sind die besonderen Merkmale von Global Estrela. Gut ausschauen kann mit Global Estrela unheimlich bequem sein!

Estrela Sofa

Estrela ist die Eleganz, die Du jedem Tag verleihen kannst. Klare Linien. Und doch kannst Du jede Menge bequemer Annehmlichkeiten genießen.

Als Beispiel fällt uns da sofort die praktische Rückenhochstellung einer jeden Sitzeinheit ein. Oder die stufenlos ausklappbaren Armlehnen. Estrela kommt in Stoff sowie Leder und in vielen Farben zu Dir nach Hause.

Edit Estrela collage
Gs_25_Estrela_ds_05.jpg
Graues L-Sofa

details.

Hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Von Naht bis Fuß hat sich Estrela für Dich schick gemacht.

Die Fußvarianten gibt’s in drei Formen und zwei Farbvarianten. Natürlich lässt sich alles mit allem kombinieren. Praktische Features wie die Sitztiefenverstellung, die Fußbank oder der klappbare Rückenteil des Sofas sorgen für Entspannung in ihrer schönsten Global-Form.

Leder Struktur

Die Naht von Nahem:
Hochwertige Verarbeitung
für ein langes Sofaleben!

Fuß des Sofas
Estrela Sofa Nahaufnahme Armlehne

Die Naht von Nahem:
Hochwertige Verarbeitung
für ein langes Sofaleben!

Lächelnde Frau sitzt auf grauem Sofa
Edit Collage 2 Estrela
Estrela Sofa mit ausgezogener Sitzfläche

Die Naht von Nahem:
Hochwertige Verarbeitung
für ein langes Sofaleben!

Fuß des Sofas

Made in Germany. Darauf kannst Du setzen. Und Dich setzen.

Estrela ist ausgezeichnet mit dem Prüfzeichen das „Goldene M“. Die strengen Prüfkriterien beleuchten Qualität und Umweltstandards. Auch die Haltbarkeit, Stabilität und Fertigung der Produkte sowie deren Schadstoffemission und Sicherheit stehen bei den strengen Prüfungen im Mittelpunkt. Estrela hat super abgeschnitten!

Unser Global Estrela Versprechen.

Wer sich hochwertig einrichten will, will sicher sein. Daher versprechen wir Dir, dass Du mit Deinem neuen Global Estrela Sofa keine Kompromisse eingehen musst.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!