Menü
Menü
Menü

Global Cornella

Das Polsterprogramm Global Cornella wird Dein ganz persönlicher Liebling, wenn es um Entspannung geht. Hier kannst Du bis ins kleinste Detail planen, wie Deine Wohlfühl-Oase aussehen soll. Passe hier die Form, Größe, Füße und das Material - edles Leder und gemütliche Stoffe - ganz nach Deinen Vorstellungen an!

Gelbes Ecksofa und Hocker

Mmmh was für ein Leckerbissen!
Global Cornella in Curry macht
sofort gute Laune.  

Die richtigen Zutaten für Entspannung? Die sind von Mensch zu Mensch verschieden.

Aber bei Global Cornella entscheidest Du, ob Du optionale Relax-Funktionen wie eine motorische oder manuelle Verstellung von Kopf- und Rückenlehnen wünschst oder – für das schnelle Energie-Aufladen – eine außergewöhnliche Bettfunktion benötigst.

komfort.

Global Cornella stellt sich auf Dich ein, damit Du nur noch loslassen und entspannen brauchst.

Egal, ob als 2-, 2,5-, 3-Sitzer oder als einzelner Relaxsessel: Global Cornella passt sich perfekt an Deine persönlichen Bedürfnisse an und sieht dabei immer gut aus. Wähle beispielsweise einen 2-Sitzer mit komfortabler Vorziehfunktion und schon nimmst Du eine entspannte Liegeposition ein.

Ecksofa grau mit gelben Kissen
Sessel grau

wellness.

Komfort- und Relaxfunktionen für das perfekte Wellness-Erlebnis!

Das verstellbare Kopfteil stützt den Nacken und oberen Rückenbereich. Das Besondere: Unsere Polsterungen gibt es in soft – mit Kaltschaum – oder fest – mit Federkern. Selbstverständlich entscheidest Du, woraus Dein Sofa oder Sessel bestehen soll.

Garantie und Gütezeichen

Global Cornella überzeugt qualitativ. Und das bewiesenermaßen!

Made in Germany steht für Qualität. Und ist für uns bei Global Mindestanforderung. Wir gehen weiter – mit dem „Goldenen M“. Einem Qualitätssiegel, das Belastbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit auszeichnet und gleichzeitig Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz garantiert.

Unser Global Cornella Versprechen.

Wohlfühlen heißt ab jetzt Global Cornella. Lass das Entspanntsein zum Dauerzustand werden – jeden Tag aufs Neue. Gestalte Dir Deine Oase ganz nach Deinen Wünschen, damit Du komplett zufrieden bist und bleibst.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!