Menü
Menü

Global Cativa - Sessel

Bei Dir zuhause dreht sich alles um Dich und Deinen Sinn für Ästhetik – und zwar nicht nur dank des 360°-Drehgestells von Global Cativa. Deshalb entscheidest Du über den Dresscode des exklusiven Clubs, den Du Dein Zuhause nennst. Wen Du hineinlässt in Dein Leben, ist jedenfalls Dir und Deinem Geschmack überlassen.

Wohnzimmer Sessel und Wanduhr
Global Captiva Stoffsessel Nahaufnahme

Verleihe Deinem Zuhause einen exklusiven Design-Touch.

Und das casual in Mint, White, Stone oder in vielen weiteren Farben oder doch lieber mit einer Prise mehr Ernsthaftigkeit in Leder? Du entscheidest, wie Du Dein Zuhause mit der nötigen Eleganz ausstatten willst. Den Sessel Cativa erhältst Du wahlweise fest oder 360° drehbar.

Garantie und Gütezeichen

Global Cativa, der neue Dreh- und Angelpunkt Deines Zuhauses.

Global Cativa ist ausgezeichnet – auch mit dem „Goldenen M“. Das Qualitätssiegel würdigt Langlebigkeit, Robustheit und Nachhaltigkeit. Global geht noch zwei Schritte weiter: Das Sesselprogramm Global Cativa ist Made in Germany und ausgestattet mit unserer kostenlosen 5-Jahres-Garantie.

Unser Global Cativa Versprechen.

Wenn sich alles um Dich dreht, ist es Global Cativa. Ob Drehgestell oder nicht. Global Cativa ergänzt mit seinen vielseitigen Individualisierungsmöglichkeiten auf edle, schicke und charmante Weise Dein Zuhause.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!