Menü
Menü

Global Arano

Das Schlafzimmer ist zur Erholung da: Welches Material wäre hier also besser geeignet als Massivholz? Mit seiner warmen Ästhetik macht es Dein Schlafzimmer zum Ort der Entspannung. Global Arano wartet mit einem vielfältigen Sortiment auf: Betten, Kleiderschränke, Kommoden und Nachttische. So richtest Du Dein Schlafzimmer harmonisch ein.

Garantie und Gütezeichen

Global Arano bringt natürliche Schönheit zu Dir nach Hause.

Und diese Schönheit ist auch nachhaltig: Denn sie hält lange, dank unserer hohen Qualität. Das bestätigt auch das „Goldene M“ – ein Qualitätssiegel, das Robustheit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit auszeichnet. Und das alles: Made in Germany inklusive 5-Jahres-Garantie.

Unser Global Arano Versprechen.

Natürliche Materialien wie Holz haben einen beruhigenden Effekt: Das kommt Dir besonders im Schlafzimmer zu Gute. Doch nicht nur die Optik bereichert Deinen Familienalltag. Auch die vielen praktischen Funktionen sowie die Individualisierungsmöglichkeiten tun ihr Übriges.

Qualitätsgeprüft Icon

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor. Verlass Dich drauf!

Verfügbarkeit Icon

Verfügbarkeit

Global findest Du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Trendbewusst Icon

Trendbewusst

Was ist angesagt – oder noch besser: Was ist morgen im Trend? Wir bei Global sind am Einrichtungs-Puls der Zeit.

Individuell Icon

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!