Suchvorschläge

Global 5000

Das Tischprogramm 5000 von Global verspricht Dir Schönheit und ansprechende Formgebung – modern und einfach perfekt für ein entspanntes Ambiente. Und damit sich daran nichts ändert, ist Global 5000 auch robust: Mit Oberflächen aus High Pressure Laminate (HPL) oder Massivholz übersteht es jede Herausforderung, um Dir immer Freude zu schenken.

5000

Und weil praktisch sein auch ästhetisch ist, gewinnt Global 5000 jeden Schönheitswettbewerb mit Leichtigkeit.

Global 5000 überzeugt in allen Ausführungen. Massivholz ist widerstandsfähig, und die hohe Qualität des High Pressure Laminate (HPL) sorgt für eine besondere Kratzfestigkeit und Hygiene dank leicht zu reinigender Oberflächen.

5000 Stuhl
5000 Essbereich klein

Ganz neu im Programm: 
 runde Tische mit innenliegender 
 Verlängerungsplatte.

5000 Essbereich Weit

schick.

Global 5000 ist Dein Begleiter im Alltag – schick und doch funktional.

Nicht nur die robuste Oberfläche, sondern auch das klare Design sorgen jeden Tag aufs Neue für Freude. Das Tischprogramm Global 5000 bietet eine große Vielfalt an Möglichkeiten, damit es sich in jeden Wohnraum integriert und überall zu einem Highlight wird. Immer eine Bereicherung für Dein Zuhause!

5000 essbereich

Jedes Festessen braucht
die passende Umgebung.
Mit Global 5000 bist Du
bereit für jeden Anlass.

5000 Tisch

Auf dieser Tischplatte mit Granit 
 Nachbildung wirkt Dein 
 Tafelgeschirr besonders edel.

5000 details

Handwerkliches Know- 
 How sichtbar bis ins 
 kleinste Detail.

Global 5000 kannst Du perfekt 
 mit den Stühlen von Global 
 Floriana kombinieren.

global 5000.

Um ein Programm wie Global 5000 ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

Zur verfügung stehende Farben
5000 Detail

Tischplatte mit 
 schwebender Optik

5000 Funktion

Im Alltag bleibt Dein Esstisch 
 für bis zu sechs Personen 
 kompakt und praktisch.

facetten.

Global 5000 fällt auch durch seine Wandlungsfähigkeit und seinen Facettenreichtum auf. Und das ist wichtig, wenn sich die Anforderungen mal ändern. So bleibst Du flexibel und beweglich.

Insgesamt stehen Dir vier unterschiedliche Tischgrößen und zwei Tischbreiten zur Verfügung. Und wenn sich Deine Freunde spontan dazu entschließen, bei Dir vorbeizukommen, fährst Du Deinen Tisch einfach aus: Dann wird aus einem Tisch eine Tafel.

5000 FUnktion

Mit dem optionalen Gestellauszug 
 auf Rollen wird Dein Tisch im 
 Handumdrehen zur Tafel.

5000 FUnktion

Global 5000 fegt für Dich und Deine Familie alle Sorgen vom Tisch.

Global 5000 stattet Dein Esszimmer auf ansprechende Art und Weise aus und macht einfach alles mit, weil jeder Tisch mit seiner Robustheit brilliert. Global 5000 ist außergewöhnlich, und das betonen wir zusätzlich mit der 5-Jahres-Garantie. Weil wir von der besten Qualität überzeugt sind.

Wer mehr über unsere Produkte und deren Qualität erfahren möchte, ist hier genau richtig.

Hier geht’s zu unserer Rubrik Qualität. Da beweisen wir Dir gerne, dass unsere Möbel fast alles mitmachen.

qualität.

Bei unseren Tests machen 
 unsere Möbel vermutlich mehr 
 mit, als sie es jemals bei Dir 
 werden. 

Unser Global 5000 Versprechen.

Romantisches Candlelight-Dinner oder doch ein normaler Dienstagabend – Liebe zeigt sich vor allem im Alltag. Global 5000 ist für Dich und Deine Familie da und begleitet Euch auf Eurem Weg – auf viele schöne vergangene und noch kommende Erinnerungen!

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuell

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Service

Service

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!

Das könnte Dich auch interessieren…

Sich gut einzurichten, braucht das notwendige Feingefühl. Global 5000 haben wir so konzipiert, dass es mit vielen unserer Programme der Comfort-Welt kombinierbar ist. Hier findest Du einige unserer Lieblingskombinationen.