Menü
Menü

Global 3150

Bäume erzählen mit ihrer Individualität, die besonders durch die Maserung, Jahresringe und Astlöcher verdeutlicht wird, ihre ganz eigene Geschichte. Organische Formen und der natürliche Charme des Holzes bleiben im Global Esstisch 3150 auf ganzer Linie erhalten. Das Untergestell kommt in Holz, Glas oder Stahl — Du wählst die gewünschte Kombination.

3150

Bei Global 3150 ist nichts 0815.
Hier ist Dein Esstisch genau so
einzigartig, wie Du es bist.

Die natürliche Eleganz und das außergewöhnliche Design werden bei dem Global Esstisch 3150 durch die Liebe zum Detail getragen.

Wähle aus fünf unterschiedlichen Tischkanten, 19 Untergestellen und verschiedenen individuellen Oberflächenbehandlungen. So präsentiert der Esstisch nicht nur den Charakter des Baumes, sondern wird Teil von Dir und Deiner Geschichte.

unikat.

Jeder Global 3150 Tisch ist ein Unikat und überzeugt durch seine Einzigartigkeit

Die natürlich behandelte Tischplatte aus Massivholz bringt Wärme in jedes Heim und sorgt als Familientreffpunkt für eine harmonische Atmosphäre. Verbinde den natürlichen Look des Holzes zum Beispiel mit industriellem Chic durch Untergestelle aus Stahl. Die Kontraste werden Dich jeden Tag aufs Neue begeistern.

3150 Unikat

Natürlichkeit steht Deinem Esstisch!
Eiche, in naturel lackiert, zeigt
Charakter und wirkt auch
naturbelassen wunderschön.

Holz und Stahl Kombination

Holz und Stahl, eine
starke und stilvolle
Kombination!

3150 Ecken und Kanten

Global 3150 hat die schönsten
Ecken und Kanten, wie zum Beispiel
die organische Kante.

Natur pur

Natur pur! Die organische Kante
macht Global 3150 zu etwas
ganz Besonderem.

natur.

Oder doch lieber ganz der Natur treu bleiben?

Entscheide Dich für eine transparent helle oder dunkle Epoxidharzveredelung der Astlöcher, die den Charme des Ursprungsbaumes noch hervorheben. Zusammen mit einer organischen Kante und dem Fuß in passender Ausführung zur Tischplatte, kannst Du die Natur direkt in Deinem Esszimmer genießen.

Global 3150

Alles aus einem Guss.
Global 3150 bringt die Natur
in Dein Zuhause.

deins.

Mit Global 3150 musst Du keine Kompromisse eingehen. Dies ist endlich der Tisch, der genauso ist, wie Du es Dir vorstellst.

Egal, wie Du Dich entscheidest: Der Esstisch 3150 kann nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt werden, sodass Du Dein ganz eigenes Stück Natur im Raum hast. Entdecke die Vielfalt und Natürlichkeit von Global 3150!

3150 Deins

Auch ein Gestell mit einem
X-Fuß macht eine gute Figur
in Deinem Esszimmer!

Schichtholzplatte

Es muss nicht immer massiv sein!
Global 3150 sieht auch mit einer
Schichtholzplatte edel aus.

Fenix Oberfläche

Mit der Fenix Oberfläche ist Dein
Esstisch bereit für den Alltag
und bleibt immer schick.

Global 3150 schafft ein stilvolles, anspruchsvolles Ambiente bei Dir zu Hause.

Stilvoll und doch für den Familienalltag gemacht, Global 3150. Und weil wir Dir beste Qualität versprechen, gibt es die 5-Jahres-Garantie von Global dazu. Wir halten unser Wort.

Unser Global 3150 Versprechen.

Der Alltag einer Familie ist bunt: ob Wachsmalstift, Marmelade oder Ketchup. Global Esstisch 3150 macht wirklich alles mit und verzeiht Dir jeden Schlamassel. Schön, robust und funktional ist die einzigartige Mischung, die Dich für alles wappnet.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Verfügbarkeit

Global findest du in Möbelhäusern in ganz Deutschland. Und weil die fast überall sind, ist es ganz einfach, Global Möbel live zu erleben.

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!