Global Menosa

Ein Esstisch für eine junge Familie muss vielseitig sein. Manchmal dient er als Rennstrecke für Modellautos. Und oft bekommt er beim Essen einen Kleckser ab. Aber Global Menosa ist für alle Fälle gewappnet: mit robusten Tischplatten aus Laminat, Keramik oder Eiche in mehreren Ausführungen und Farben. Und einer Schweizer Kante, die Global Menosa Eleganz verleiht.

Menosa Esstisch

Der Vorkopfauszug mit  
 innenliegender drehbarer 
 Auszugsplatte ermöglicht ein 
 Verlängern des Tischs.

Global Menosa ist individuell auf Dich angepasst. Auch die Tischgestelle sind in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Die optionale innenliegende Verlängerung lässt Dich einfach Deine Tischplatte vergrößern. So schaffst Du Platz für alle Deine Freunde bei jeder Gelegenheit. Bleib flexibel!

 
 
Tisch Menosa
Tisch Menosa

elegant.

Ein Esstisch muss sich perfekt in Dein Zuhause einfügen. Global Menosa macht Dir das besonders leicht.

Global Menosa ist in drei unterschiedlichen Längen erhältlich, die standardmäßig über eine 60 cm Verlängerungsplatte verfügen. Die Schweizer Kante betont die Feinheit dieses Programms.

Esstisch Menosa Detail

Die Tischplatte mit
Schweizer Kante
verleiht eine
schwebende Optik.

Tisch Menosa

global menosa.

Um ein Programm wie Global Menosa ganz zu entdecken, empfehlen wir Dir hier einen Blick ins Programmheft…

Auszug aus unserer Farbwelt

 
Zur verfügung stehende Farben
 
Esstisch Detail

hochwertig.

Beste Qualität, die sich sehen lassen kann. Und robust ist. Wie gemacht für Deinen Alltag.

Unter der edlen Optik verbirgt sich bei Global Menosa ein Esstisch, der einiges aushält. Perfekt für den Alltag einer jungen Familie: robust, pflegeleicht und außerdem praktisch.

Esstisch
Esstisch Menosa
Esstisch Menosa Detail und Spielzeugauto

Global Menosa drückt seine Individualität auch mit Ecken und Kanten aus.

Im Familienalltag geht es manchmal drunter und drüber. Global Menosa macht aber alles mit. Die Tischplatten sind allesamt besonders robust und pflegeleicht. Darum bekommst Du die 5-Jahres-Garantie obendrauf. Auf Global Menosa ist eben immer Verlass!

Wer mehr über unsere Produkte und deren Qualität erfahren möchte, ist hier genau richtig.

Hier geht’s zu unserer Rubrik Qualität. Da beweisen wir Dir gerne, dass unsere Möbel fast alles mitmachen.

qualität.

Unser Global Menosa Versprechen.

Der neue Ort zum Zusammenkommen Deiner Familie heißt Global Menosa. Anpassungsfähig in jeder Hinsicht. Widerstandsfähig, pflegeleicht und schick. Das geht ab jetzt alles in einem. Perfekt für Deinen Alltag.

Auszeichnung

Qualitätsgeprüft

Hohe Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst – und das für Jahre. So weich das Sofa später mal ist, so hart waren die Tests davor.
Verlass Dich drauf!

Individuelle Farben

Individuell

Von der Stange wohnen ist nicht Dein Ding? Unseres auch nicht. Kombiniere und individualisiere Dein Wunsch-Möbel mit uns!

Box mit Konfetti

Trendbewusst

Wir sind nicht nur im Internet. Wenn Du uns kennenlernen willst, findest Du Deinen Global-Store ganz in der Nähe!

Einstellungsrädchen

Funktional

Schön aussehen kann jeder. Doch um ein Global-Möbel zu werden, musst Du auch was können. Finde raus, was unsere Möbel drauf haben!

Lass Dich inspirieren!

Kreative Ideen für Dein Zuhause – wir richten es für Dich ein! Denn Wohnen bedeutet mehr, als nur Möbel in Räume zu stellen. Hier findest Du Tipps zu aktuellen Wohntrends, clevere Ideen zum Selbermachen und spannende Anregungen rund um unsere Wohnkollektionen. Inspiration voraus.

Das könnte Dich auch interessieren…

Sich gut einzurichten, braucht das notwendige Feingefühl. Global Menosa haben wir so konzipiert, dass es zu vielen unserer Programme der Family-Welt kombinierbar ist. Hier findest Du einige unserer Lieblingskombinationen. .