Menü
Menü
Green Full Photo Forest Desktop Wallpaper (3).jpgGreen Full Photo Forest Desktop Wallpaper (3).jpg

Willkommen bei Global Wohnen

Zuhause – ein Gefühl, aber auch ein Ort, an dem wir uns täglich aufhalten. Dieser Ort sieht für jeden anders aus, fühlt sich jedoch für alle gleich an: nach Geborgenheit. Deshalb sollte Dein Zuhause zu Dir und Deinem Leben passen. Global Wohnen geht mit drei Wohnwelten auf Deinen Alltag und Deine Lebensumstände ein. Doch welche Wohnwelt ist Deine Welt? Global Select bietet Dir Einzigartigkeit und Individualität. Die robusten und funktionalen Global Family Möbel sind für einen vielfältigen Familienalltag gemacht, während Global Comfort Dein Zuhause mit allen bequemen Annehmlichkeiten ausstattet.

Homepoet.

Du hast Möbel entdeckt, die Dir besonders gefallen und die Du nun live sehen willst? Über Homepoet kannst Du ganz leicht die Verfügbarkeit Deiner Lieblingsmöbel in einem Möbelhaus in Deiner Nähe prüfen.

Über 200 Möbelhäuser sind Teil von Homepoet – und eines von ihnen ist sicher gleich bei Dir ums Eck. So kannst Du schnell probeliegen, -sitzen und -schauen.

> zum Online-Shop

Was uns auszeichnet!

Wir sind der Meinung, dass erst aus Leidenschaft Großartiges entstehen kann. Diese Überzeugung ist für uns von Beginn an von zentraler Bedeutung. Deshalb verbinden wir Funktionalität mit Design und Ästhetik mit Robustheit und achten dabei auch noch auf unseren Planeten.

Unser Versprechen an Dich!

Hand drauf: An Deinen neuen Möbeln von Global wirst Du Dich lange erfreuen. Weil sie schön aussehen und außerdem noch lange halten. 50 Jahre Erfahrung sorgen dafür, dass Deine Möbel von bester Qualität sind und bleiben.